Ich LIEBE Hochzeiten und stehe für einzigartige Hochzeitsfeste.

 

Ich schaffe Momente, die einen das ganze Leben begleiten - wunderschöne Erinnerungen, die den Tag zu einem TRAUMTAG werden lassen.

 

Ich liebe die DETAILS, die jedes Fest unvergesslich machen und suche so lange nach der richtigen Lösung, bis alles „passt“.

 

Ich kenne den Unterschied zwischen VINTAGE, BOHEMIAN und RUSTIC- CHIC und verwandle jede Location in euren persönlichen Traum.

 

Ich falte Servietten im Schlaf, kenne fast jede BLUME beim Namen und bin Profi im Wimpelketten nähen.

 

Ich liebe den Moment, in dem alle den Atem anhalten, wenn die BRAUT den Raum betritt.

 

Ich zaubere Momente der ZWEISAMKEIT in einen ereignisreichen Tag.

 

Ich habe GÄNSEHAUT und freue mich von Herzen mit euch, wenn beim JA die Emotionen übersprudeln.

 

Ich bin die FREUNDIN an der Seite des Hochzeitspaares, die alle Hindernisse vor und während der Hochzeit aus dem Weg räumt und Wünsche umsetzt.

 

Meine Arbeit ist getan, wenn alle GLÜCKLICH und ZUFRIEDEN mit durchtanzten Schuhen ins Bett fallen...!

 

Freunde sagen über mich, ich bin ein „Hochzeits- Junkie“ und so ganz unrecht haben sie damit nicht… ;-)

 

Seit meiner eigenen Hochzeit vor 10 Jahren bin ich dem Thema treu geblieben und befasse mich ausführlich und mit Leidenschaft mit dem Thema Heiraten.

 

Mittlerweile bin ich sogar ausgebildete und zertifizierte Wedding-Planerin.

Kreativ, detailverliebt und mit absoluter Begeisterung engagiere ich mich für Paare,

die JA zueinander sagen.

 

Ich freue mich darauf, EUCH und eure Träume kennen zu lernen!

 

Eure Hochzeitsfreundin